Loire
Oft haben wir jetzt schon gesagt, dass wir bei dieser Reise an vielen Orten nicht genug Zeit für alle Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Kultur etc. hatten, aber jetzt wissen wir, wohin wir noch einmal mit viel Zeit reisen wollen. So geht es uns auch an der Loire. Den Loireradweg wollen wir auf alle Fälle noch einmal abfahren, wenn es uns die Zukunft ermöglicht.



Und das ist die zweite Erkenntnis: Gemeinsam mit anderen zu reisen ist befruchtender und gibt Unterhaltung, Sicherheit und mehr Anregungen als alleine unterwegs zu sein. Also Zukunftsplanung - Wer will mit ??? Natürlich außerhalb der Ferienzeit, denn die Campingplätze sind dann nicht überfüllt, deshalb ist die Suche stressfrei.

Gestern hatten wir einen sehr unterhaltsamen Abend mit zwei Wienern, die bei Regen und Sturm im kleinen Auto saßen. Da bietet das Womo dann doch mehr Komfort.



Nachdem wir gestern die wunderschöne Stadt Blois besucht haben, gab es heute noch einmal das volle Programm Kultur: Moderne Kunst und alte Schlösser in wunderbarer Naturlandschaft!