Es hat geschüttet, doch unser Wohnmobil ist dicht. Ihr wisst ja wie ungern ich lange still sitze. Detlef hat sich mit mir aufgerafft und wir haben in der Küche des Campingplatzes Tango getanzt. Ein Badener meinte, dass nächste Woche das Wetter besser wird und die Norweger dann ihre Ferienzeit beenden. Dann soll es weniger Betrieb auf den Straßen geben. Wir haben davon allerdings nicht so viel bemerkt. Das was den Verkehr langsam macht, sind die Landstraßen und nicht das hohe Verkehrsaufkommen. Das nächste Mal- oder als Tipp für Skandinavien Reisende - sollte eine Winkehand hinter der Frontscheibe montiert werden, denn jedes entgegenkommende Reisemobil grüßt. Ist ja nett, diese Verbundenheit und wir gehören dazu. Detlef hat jedoch kapituliert - ihr kennt ihn ja - und ich musste diesen Part übernehmen.
Dann noch eine Schauergeschichte. Unserem Nachbarn hat vorletzte Nacht sein Hund das halbe Ohr abgebissen. Ich musste nachschauen, ob außer dem fehlenden Ohrstück noch etwas verletzt ist. Wenn eine/r eine Reise tut .......
So, jetzt ward ihr liebe Zuhörer am Regentag und ich bin wieder eine Viertelstunde weiter. Gerade ist Pirmasens angerauscht, die Ruhris sieht man kaum. Ein Fahrzeug aus Unna konnten wir ausmachen.
Liebe Grüße an Zuhause.
Und mit den Fotos hats jetzt auch geklappt!
reisefrau am 30. Juli 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren